• Jobs Job bei Autohaus Ivancan GmbH

Automobilverkäufer (m/w)

Autohaus Ivancan GmbH

Ludwigshafen am Rhein

Ludwigshafen am Rhein

Automobilverkäufer (m/w) Autohaus Ivancan GmbH Ludwigshafen am Rhein Wir erwarten von Ihnen: sicheres Auftreten und gute Umgangsformen; Dienstleistungsbereitschaft und positive Ausstrahlung; Flexibilität und Teamfähigkeit; EDV-Kenntnisse; Erfahrung im Autohaus zwingend erforderlich.

Seit 1975 Ist Der Name Untrennbar Mit Der Japanischen Automarke Mazda Verbunden Unsere Präsenz In Der Rhein-neckar-region Das Engagement Als Erfahrener Mazda-händler Und Vor Allem Die Leidenschaft Entsprechend Dem Firmenmotto "aus Liebe Zum Auto" Sind Basis Für Eine Vertrauensvolle Allianz Mit Den Kunden Partnern Und Mitarbeitern "familie Und Geschäft - Da Gibt Es Keinen Großen Unterschied Wir Sind Nun Mal Beides" Automobilverkäufer (m/w) In Ludwigshafen Wir Bieten Ihnen: Qualifizierte Aus- Und Weiterbildung Modernen Sichern Arbeitsplatz Gute Atmosphäre In Einem Dynamischen Hochmotivierten Team Wir Erwarten Von Ihnen: Sicheres Auftreten Und Gute Umgangsformen Dienstleistungsbereitschaft Und Positive Ausstrahlung Flexibilität Und Teamfähigkeit Edv-kenntnisse Erfahrung Im Zwingend Erforderlich Interessiert Suchbegriffe Automobilverkäufer (m/w) Wir Erwarten Von Ihnen: Sicheres Auftreten Und Gute Umgangsformen Dienstleistungsbereitschaft Und Positive Ausstrahlung Flexibilität Und Teamfähigkeit EDV-Kenntnisse Erfahrung Im Autohaus Zwingend Erforderlich Ludwigshafen Am Rhein

Automobilverkäufer (m/w)
   Autohaus Ivancan GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Kaufmännischer Angestellter (m/w)
   Autohaus Ivancan GmbH (Heidelberg)

Kfz-Mechatroniker m/w
   Autohaus Ivancan GmbH (67059 Ludwigshafen)

Schreinergeselle oder Schreinermeister (m/w/d)
   Fenster und Türen Obermaier GmbH (Althegnenberg)

Mitarbeiter (m/w/d) kommunale Öffentlichkeitsarbeit und Städtepartnerschaften
   Stadt Korntal-Münchingen (Korntal-Münchingen)